Wir treffen uns im Winter Samstag um 15 Uhr auf dem Waldparkplatz Bürstadt (an der Straße zum Wasserwerk). Weitere Trainingstermine (in der Regel Dienstags 18 Uhr) vereinbaren wir von Woche zu Woche (Info erfolgt über whats app). Sommerbetrieb - also Training am Freitag - machen wir wieder ab Ende März. Im Sommer bieten wir auch einen dritten Termin am Sonntag Vormittag nach individueller Absprache an.

 

Für uns Läufer ist gerade im Winter ein Problem, dass wir wenig beleuchtete Laufstrecken haben. Im Wald ist es dunkel und daher gerade für unsere weiblichen Läufer etwas abschreckend. Deshalb nutzen wir bisher Dienstags beleuchtete Radwege, was aber durch Radfahrer und Straßenverkehr nicht ganz ungefährlich ist.

 

Neuerung: Der Sportcampus wird uns eine helle und sichere Laufstrecke zu jeder Jahreszeit bieten. U.U. eröffnen uns diese neue Laufstrecke auch weitere Trainingszeiten ...