Am 25. September wurden im Rahmen des Klimaforums Bergstraße die Leistungen beim Stadtradeln vom Mai 2022 honoriert. Landrat Christian Engelhardt hat Preise in verschiedenen Kategorien verliehen.

Zweitbeste Einzelleistung (und damit Silber) ging an Herbert Jung, der mit 2251 km eine wirklich herausragende Strecke in knapp drei Wochen zurückgelegt hat. Andreas Röß lag mit 2166 km nur knapp dahinter.


Teilnehmerstärke

 

Der TV1891 konnte als Team überzeugen, mit 39 Teilnehmern haben wir Bronze geschafft!

Radelaktivstes Team

 

Und in der gesamt Kilometer-Leistung hat das Team sogar Gold bekommen.

Mit 22757 km konnten wir alle anderen Teams aus dem Kreis hinter uns lassen.


Bürgermeisterin Barbara Schader und Vereinsvorsitzender Andreas Röß sind zufrieden, sowohl der TV 1891 Bürstadt als auch die Kommune haben beim Stadtradeln eine hervorragende Leistung gezeigt!

Die Motivation für 2023 ist da ...