Stadtradeln 2022

✴✴ Am 25. September wird der TV 1891 Bürstadt  geehrt✴✴ 

✴✴   Ab 13:30 Uhr erfolgt im Bürgerhaus Bensheim  die Übergabe der Urkunde ✴✴

 

 Wir sind in zwei Kategorien dabei! Hier mehr Details zur Ehrung.

Der "Pokal" 🏆 bleibt bei uns!

 

Stadtradeln ist vorbei: Für Bürstadt haben wir unser Ziel erreicht! Mit über 22000 km haben wir den Top-Platz erreichen 🥇

 

Im Kreis Bergstraße belegen wir einen hervorragenden dritten Platz 🥉. Nur zwei Schulen mit zum Teil wesentlich mehr Teilnehmern sind vor uns. 

 

Eine tolle Leistung, DANKE!


 

Hier in der Liste die Einzelleistungen der Top12 TV-Radler:Innen. Das sind zum Teil unglaubliche Kilometer-Beträge.

 

Für den Lauftreff haben Regina, Dieter, Gerhard, Jürgen, Gaby, Ulrike und einige weitere in die Pedale getreten. Damit haben wir als Lauftreff im großen Turnverein einen wahrnehmbaren Beitrag geleistet und bewiesen, dass wir nicht nur gute Läufer/Walker sind  ;-)

 

Danke an alle Teilnehmer, denn jeder Kilometer zählt!

 

Übrigens: Wir können in Zukunft auch ohne Stadtradeln die ein oder andere Radtour einplanen ... 😎 🚲

 

Warum Radfahren für Läufer auch aus sportlicher Sicht eine sinnvolle Ergänzung zum Lauftraining ist, das werde ich demnächst in einem Blogartikel erklären!

Nicht wundern: In der Statistik taucht ein Radler J.D. (siehe John Doe ) auf, das ist ein nicht näher genanntes Paar, welches uns anonym Kilometer meldet. Ihr kennt sie alle, die beiden radeln viel ...

Impressionen

Hier werden Bilder, die von Euch während der Fahrten gemacht wurden, eingestellt.

Infos

Statistik

15. Mai Kreis Bergstraße

Mehr Infos findet Ihr hier!